Tradition im Malerhandwerk seit 1935

Wir stehen seit jeher für hochwertig ausgeführte Malerarbeiten in Rees und Umgebung

Unser Betrieb wurde am 04.11.1935 von Theodor Tenbrink gegründet. 1962 übernahm Sohn Johannes die Geschäfte. Später wurde er von seinem Sohn Stefan unterstützt, der nun in der dritten Generation den Betrieb leitet.

 

pexels ksenia chernaya 5691501


Wir führen folgende Arbeiten aus:

  • Maler- u. Lackierarbeiten
  • Wärmedämmsysteme
  • Moderne Fassadengestaltung
  • Raumgestaltung
  • Fußbodenbeschichtung
  • Bodenbelagarbeiten
  • Reparaturverglasung

Wir bieten Konzepte und Lösungen für Privatkunden, Architekten und Planer, für gewerbliche und öffentliche Investoren, sowie für Industrie und Handel.

pexels anete lusina 4792523

Unsere Chronik im Überblick

2020

Meisterschule Robert Tenbrink in Münster

2002

Übernahme Stefan Tenbrink

1989

Meisterschule Stefan Tenbrink Meisterschule in Bielefeld

1962

Übernahme Johannes Tenbrink Meisterschule in Düsseldorf

1960

Tod von Theodor Tenbrink; Betrieb vor dem Aus; Interimsmäßige Übernahme durch seine Frau

1935

Gründung Malerbetrieb Tenbrink in Rees-Millingen

1930

Meisterschule Theodor Tenbrink in Düsseldorf